Kirchenkonzert 2015 in St. Josef Lüsche - Musikverein Lüsche

Hauptmenü:

Kirchenkonzert 2015 in St. Josef Lüsche

Konzerte

Am 20.12.2015 spielten das Hauptorchester des Musikvereins Lüsche, zusammen mit der Unterstützung des Vororchesters, ein weihnachtliches Kirchenkonzert.
In besinnlicher Atmosphäre, trugen Mitglieder beider Orchesterteile, ihre Gedanken, Hoffnungen und Bitten für das Weihnachtsfest und das kommende Jahr vor.
Die abgedunkelte Kirche St. Josef schaffte es, das jeder der Besucher sich seinen eigenen persönlichen Gedanken hingeben konnte.
Bevor Flöten, Trompeten und Posaunen, die Flügelhörner, Tenorhörner, Bass, Saxophone und Schlagzeuge sich aufmachten, dieser schönen Stimmung einen musikalischen Rahmen zu geben.
Unser Dirigent Billy Bontas schaffte es wieder, aus vielen Individualisten an ihren Instrumenten, ein Orchester zu formen.
Bereits wärend des ersten Stückes, merkte man wie die Stimmung die Herzen der Zuhörer in ihren Bann zog und das Fest der Liebe kommen konnte.